Langjährige Mitarbeiter feiern Jubiläum

Dieses Jahr feiern gleich drei Mitarbeiter ein rundes Jubiläum bei nowhow:

 

Leo Kohler (20 Jahre)

Leo unterstützt uns als Senior Software Engineer seit 20 Jahren als hocheffizienter Generalist für Webentwicklung mit unterschiedlichen Technologien. Spezialisiert auf die Entwicklung mit Microsoft .Net-Framework hat er zahlreiche Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt und über Jahre zuverlässig betreut und weiter entwickelt. 

 

Philipp Hoppen (15 Jahre)

Philipp ist als Software & System Engineer seit 15 Jahren unser zuverlässiger Mann für knifflige Probleme in Entwicklung und  Systemadministration. Sein immenses Fachwissen im Bereich IT Security wird von uns wie auch von unseren Kunden sehr geschätzt.

Rolf Huber (10 Jahre)

Rolf ist unsere zuverlässige Verstärkung für das zielgerichtete Projektmanagement mit viel Erfahrung im Bereich User Experience. Als Projektleiter betreut er diverse Kunden seit Jahren und findet gemeinsam mit ihnen und unseren Entwicklern gute und einfach bedienbare Lösungen.

 

Allen Dreien gratulieren wir zum Jubiläum und bedanken uns von Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz für uns und unsere Kunden.