Leitbild. Zentrale Leitlinie für unser Handeln.

Unser Leitbild beschreibt die allgemeinen Grundsätze unseres unternehmerischen Handelns. Es richtet sich sowohl nach Innen an unsere Mitarbeitenden als auch nach Aussen an all unsere externen Anspruchsgruppen. Zentraler Bestandteil dieses Leitbildes sind unsere Werte. Dabei stehen die folgenden im Vordergrund:

 

  • offen & ehrlich: Offenheit und Ehrlichkeit sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Bei uns findet ein reger Austausch mit all unseren Stakeholdern statt. Informationen sollen fliessen.
  • zuverlässig: Auf uns kann man sich verlassen. Wir tun, was wir sagen.
  • partnerschaftlich: Eine langfristige Partnerschaft sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitenden ist für uns zentral. Dies gelingt nur dann, wenn wir uns respektvoll verhalten und uns an die gemeinsam definierten Spielregeln halten.
  • engagiert für glückliche Kunden: Nur durch leidenschaftliches Arbeiten entstehen grossartige Softwareapplikationen, die die Kundenerwartungen übertreffen und unsere Kunden glücklich machen.