«Durch leidenschaftliches Arbeiten schaffen wir zusammen mit unseren Mitarbeitenden grossartige Softwareapplikationen, die unsere Kunden glücklich machen. Dabei ist für uns eine langfristige Partnerschaft sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitenden zentral. Dies gelingt nur dann, wenn wir uns respektvoll verhalten und uns an die gemeinsam definierten Spielregeln halten.»

Führungscrew. Drei Steuermänner.

Roger Pfister, Stefan Studer und Markus Studer bilden das Managementteam sowie den Verwaltungsrat der nowhow solutions AG. Das Aktienkapital ist vollumfänglich in ihrem Besitz. Unabhängigkeit von externen Kapitalgebern ist für sie zentral. Die drei Gründerväter bilden ein sehr gut eingespieltes und sich ergänzendes Team. Sie können auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken. Die Geschichte nahm ihren Anfang im Jahr 2001, als sie gemeinsam ein Softwareentwicklungsunternehmen, die nowhow solutions AG, gründeten. Während der vergangenen Jahren haben sie das Unternehmen mit viel Herzblut weiterentwickelt - vom Kleinst- zum Kleinbetrieb. Von einem «no name» zu einem etablierten Anbieter von qualitativ hochstehenden Individualsoftwarelösungen in Bern.